IMG_0521.jpg

Über mich

Sybille Dreier-Lurz, Jahrgang 68,

Heilpraktikerin, Business Coach, Dozentin:

Bereits als Kind war mir klar, dass meine Art
der Wahrnehmung feiner und klarer ist als die der meisten Menschen um mich herum.

Nach dem Abitur studierte ich zunächst
für kurze Zeit Germanistik und Theologie in Hamburg, ging dann aber meiner wahren Leidenschaft, der Energiearbeit nach
und begann 1991 meine Ausbildung in der feinstofflichen Körperarbeit. Es folgten
weitere Ausbildungen in Massage,
Fußreflexzonentherapie, Bachblütentherapie, Homöopathie, systemische Aufstellungsarbeit, Coaching, Cranio-sacrale Körperarbeit, Meditation und immer wieder das Studium
des Lebens. 

1997 legte ich die Heilpraktiker-Prüfung in Hamburg ab und arbeite seitdem in meiner Praxis. Ich unterrichte seit 2002 an der Hamburger Akademie für Naturheilkunde.
2011 erfolgte die Zertifizierung zum Business Coach, 2012 zum Kinder-und Jugendcoach.